Andrea Theimer


Die Menschen um mich herum sind mir wichtig. Meine Kundinnen und Kunden ganz besonders. Ich liebe an meiner Arbeit, dass ich unterstützen kann, dass ich dazu beitragen kann, dass es denen, die mich aufsuchen, gutgeht.



Andrea Theimer, Portrait sympatisch lachend

Meine neugier

In über 20 Jahren Beschäftigung mit verschiedenen Methoden der Körperarbeit bin ich stets neugierig geblieben, um immer neue Erkenntnisse und Einsichten zu gewinnen und meinen Kundinnen und Kunden nutzbar zu machen.



Meine stärke

Meine besondere Stärke sehe ich in einer ausgeprägten Empathie und einer Art feinstofflicher Wahrnehmung für die Bedürfnisse meines Gegenübers.

Andrea Theimer, Portrait nachdenklich, Blick in die Ferne


Licht wie ein Engelsflügel, Repertoir Andrea Theimer

Mein Repertoire

Heilmassage, Klassische Massage, Lymphdrainage, Fußreflexzonenmassage, Regenesis, Dao Meridian Arbeit


Cranio-Sacral Arbeit, Visionäre Cranio-Sacral Arbeit,

Human Energy Field


Alohim Methode 21 Ebenen